Freitag, 10. Dezember 2010

[Kimpachii] IU - Good Day

Hallooooooo!!!
Da bin ich wieder....hatte in letzter Zeit echt viel zu lernen und hab gestern eine Pause eingelegt...
Bevor es heute wieder mit lernen bei mir weitergeht, wollte ich noch das hier mit euch teilen.


IU - Good Day von dem Album Real
Ich hör es im Moment voll gern :)




IU mochte ich eigentlich früher nie, aber seit der Serie "Heroes" find ich die niedlich^^
und vor allen Dingen seit sie da Taeyang geküsst hat....und letztens hat sie auch noch gesagt, dass sie auf Yoo Ah In steht.




(<-- my latest crush <3
Yoo Ah In hat bei Sungkyunkwan Scandal Moon Jae Shin gespielt *.* )
macht sie doch sehr sympatisch oder ? >.<














Hier also ihr neuestes Video :

1 Kommentare:

Ich dachte du bist auf Entzug :DD

Kommentar veröffentlichen