Donnerstag, 7. Juni 2012

[Kimpachii] New KPop-Songs :)

Haaaaaalllllooooo :)

Es gibt mal wieder wundervolle neue Songs, die mich in letzter Zeit echt heiter machen.
Also dachte ich mir, teil ich das doch mit euch und vielleicht machen die Songs euch auch eine Freude.


1. Obwohl ich G.NA nicht so mag (weil ich finde, dass sie MEGA künstlich aussieht) und das Lied am Anfang voll Tussi-haft fand, hatte ich letztens einen Ohrwurm und war gar nicht mal so genervt davon. Gehört hab ichs glaub ich im Hintergrund von Running Man oder Invincible Youth und hab es nicht mehr aus dem Kopf bekommen.


2. Ein super tolles Lied zum Mittanzen: Alone von Sistar!!
Die Bein-moves sind so sexy *.* ich mach die jedes Mal wenn ich das Lied hör, selbst wenns komisch aussieht, wenn ich es im Sitzen mache ^^'
Der Refrain ist soooo catchy! Und ich mag Hyorins rauchige Stimme .

3. JUNSUUUUUUU von TVXQ, ähm *räusper* nun ja JYJ hat ein Solo-album rausgebracht.
Ich find die langsamen Lieder daraus sooooooo schön, aber auch sein Haupttrack Taran..talalllegeragera.era/%$$§&%$% ihr wisst was ich meine... ist auch toll und vor allen ist das Video toll. Außerdem sieht er als Mädchen sooo hübsch aus. Ja ihr habt richtig gehört: Mädchen.
Für sein Video hat er sich nämlich geschminkt (nein richtig geschminkt, nicht nur Guy-liner) und sich ein Toupé aufgesetzt. Heraus kam dies:



 
Gut es gibt noch mehr neue Lieder, Twinkle von Taetiso (der Subunit von SNSD) und Big Bangs neues (CF-)Lied Monster (mal ehrlich das ist doch kein offizielles Lied von denen oder?), dann JYPs neue Gruppe JJ Project mit Bounce (bei denen wird mir immer schwindlig)...
aber richtig überzeugt haben mich die Lieder nicht.
Mag daran liegen, dass Twinkel mir mittlerweile voll auf die Nerven geht... *soomgyeodo twinkle eojjeona* und ich Big Bangs Lied einfach nicht als offzielles Lied ansehe, weil am Ende des MV einfach fett Hyundai steht= also CF, und Bounce...naja... das ist doch wohl nicht deren ernst?
Die hätte man bei YG/SM noch 3-4 Jahre als Trainee gehalten, bevor man die auf die Ohren der Zuschauer loslässt und da kann mich nicht mal ihr Shake it for me- Pogewackel irwas umstimmen.

Also...hört euch das alles Mal an und sagt, was ihr davon haltet. Hab ich eventuell vergessen wen zu erwähnen? Comments plz und bis baald
eure Kimpachii









1 Kommentare:

Hey Kimpachii,

also was mich ziemlich beeindruckt hat war diese Performance:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=X6fDomrm_KE

Dieser sportliche Ausdruck im "Gesicht" gibt mir genügend Motivation bei meiner Arbeit hehehe ^___^


Ähem... aber jetzt mal ganz ernst :D
Was ich ganz gern in letzter Zeit höre ist "EGO" von BigBang. Is wahrscheinlich nicht jedermans Geschmack, aber ich finds FANTASTIC ;)


Liebe Grüße
BanhBao >*<

Kommentar veröffentlichen