Freitag, 17. September 2010

[Kimpachii] current addiction


Hey Leute,

was guckt ihr im Moment so?
Animes, K-Dramas, Kinofilme, Serien...?

ICH bin mal wieder im American-Hype...Gossip Girl und Vampire Diaries laufen wieder (!!!) und bald folgen The Big Bang Theory und Grey's Anatomy.
Natürlich guck ich das alles in der Originalsprache - Englisch! Viel besser und authentischer, sag ich euch!

Ansonsten guck ich natürlich wie immer auch K-Dramas.
Im Moment sind es ...



1. "King Of Baking, Kim Tak Goo" (ist aber jez mit 30 Episoden abgeschlossen und ich warte nur noch auf die Subs...Sooo toll, obwohl die Schauspieler relativ unbekannt sind, aber die Schauspieler sind echt gut und die Storyline super)





2. "My Girlfriend is a Gumiho (MGIAG)" (Sooooooo toll!! Bin bei Episode 12 >.< knuuutsch! Lee SeungKi ist sooo süß und ich hab mich, obwohl ich ein Mädchen bin, ein wenig in Shin Min Ah verknallt. Die ist sooooooooo niedlich und hübsch O.O)




3. "Dong Yi" (bin grad bei Folge 51, ist glaub ich mit 60 abgeschlossen...am Anfang gut, mitlerweile nur noch mäßig...es wurd von 50 auf 60 epis erweitert...ich denke das liegt daran...die hätten es einfach bei 50 belassen sollen....)


4. "Sungkyunkwan Scandal" (OMG!!! Die Story an sich ist nicht so spannend und manchmal versteh ich das nicht ganz...aber die Kerle sehen da sooooooo mega heiß aus!! Song Joong Ki vor allen Dingen!!! und Yoo Ah In!!!!! Zum hinschmelzen!!! Aber da gibt es noch viel mehr Kerle!! Ich beineide die Schauspielerin >.<)






Die Liste ist zugleich auch mein Ranking...
Kim Tak Goo hat halb Südkorea überzeugt und ist LEIDER schon vorbei, aber da das Finale echt noch einiges mit sich bringt, ist es bei mir auf Platz 1.


Platz 2 geht an sehr süßes Drama, geschrieben von den Hong Schwestern...die auch schon "You're Beautiful" und "Hong Gil Dong" geschrieben haben. Ich find es sehr unterhaltsam, aber ist leider nur auf Platz 2, weil mein Fangirl-Herz schon länger bei Kim Tak Goo ist als bei MGIAG, da die ja grad mal bei Folge 12 sind...das wird schon noch ;)


Platz 3 geht an Dong Yi...ich hab 50 Epis mitgelitten und es reicht langsam...bei der Platzierung wird es langsam immer weiter droppen....


Und zum Schluss Sungkyunkwan Scandal...TOLL!!! Ich bin grad mal bei Epi 3, deswegen kann ich es noch nich so gut bewerten...aber es ist promising....(wie war das deutsche Wort noch gleich dafür??^^)

1 Kommentare:

Wuhuuu wuhuu ;D
King of Baking wollte ich mir auch mal bei Zeiten angucken ^^ Da kann ich mir ja gleich ne zusammenfassung von dir erschleichen hehehee

oh ist das skandal teil mit micky??? Ist das gut? ich mag Micky <3

Kommentar veröffentlichen