Dienstag, 3. April 2012

[Kimpachii] Big Bang - Alive





Big Bang ist seit Ende März wieder da!!!
Ich hatte jetzt ein wenig Zeit um mir die neuen Lieder des Albums "Alive" mal genauer anzuhören. Ich muss echt sagen, diesmal hat Big Bang mich nicht enttäuscht!




Das letzte Album (Tonight oder auch die Special Edition) enthielt ja sehr viele alte oder schon veröffentlichte Lieder (ich rede hier z.B von GD&TOP-Liedern), aber "Alive" bringt komplett neue und aufregende Lieder seit Big Bangs Skandalpause.
Angefangen von dem ersten Lied "Alive" bis hin zum letzten Track Daesungssolo " Wings" begeistert jedes Lied zum mitsingen (auch wenn ich kein koreanisch kann XD) und auch mittanzen.
Das Album hat für jeden Geschmack was zu bieten:
Das eher traurige melancholisch angehauchte "Blue", das lässig coole "Bad Boy" und das zum Tanzen auffordernde "Fantastic Baby"

Ich persönlich liebe "Bad Boy"!!! 
Es hat etwas sehr lässiges aber auch bad boy-mäßiges an sich. Außerdem besingen die Jungs ihre Geliebte mit Sätzen wie "I act tough but I'm not inside". 
Wie soll denn da mein weiches Fanherz dieses Lied nicht lieben können?!?! ^^


3 Videos sind schon draußen und will sie euch hier nun nicht vorenthalten, viel Spaß:


Blue


Bad Boy


Fantastic Baby

2 Kommentare:

Wow, du lebst noch? xD
Ich liebe liebe das Album, jeder einzelne Song ist genial und das Album hat erst mein Interesse an Big Bang geweckt, davor kannte ich nur paar wenige Lieder :)

hehe ja I'm still alive :D:D
OMG...ich bin absoluter Big Bang Fan !!!
Kennst du denn Haruharu und Lie?? Oder G-Dragons Heartbreaker oder Butterfly?
Unbedingt anhören! ^^

Kommentar veröffentlichen