Sonntag, 9. Januar 2011

[Kimpachii] Jeon Tae Soo + Ha Ji Won

Hiiime hat mich bei ihrem Kommentar zu Secret Garden an etwas erinnert.^^
Ich hab nämlich auch erst vor einer Woche endlich Sungkyunkwan Scandal zuende geguckt. Hatte im Semester kaum Zeit dafür und alles in den Ferien nachgeholt...jetzt ist leider wieder Semester...-.-


Aber zurück zu dem was ich eigentlich sagen wollte...
Ich bin eigentlich nur auf Secret Garden gekommen, weil ich (so fangirly wie ich war) die Leute von Sungkyunkwan Scandal mal gegoogelt hab, die ich toll fand.
Und erinnert ihr euch noch an den hier?^^





Ja genau der teuflische Präsident...^^
Also ich fand ihn obwohl der ja relativ böse ist, immer toll *.*

So beim googlen fand ich heraus, dass er eine Schwester hat, die auch schauspielert.
Und Voila:
Es ist Ha Ji Won^^ (oben mit ihrem Bruder zu sehen bei einem High Cut Photoshoot)
Mein Gott sehen die beiden gut aus oder???
Und sie haben den gleichen evil-Blick drauf  Ö.Ö  :D

Ha Ji Won spielt ja bei Secret Garden die Hauptrolle.
Und begeistert mich jedes Mal aufs neue.
(In dem Foto oben hat sie in Hwang Jin Yi mitgespielt, wo auch Jang Geun Suk mit dabei war...ich glaub den guck ich mir auch noch an^^)
Und die ist soooooo hübsch manchmal...(bei manchen Perspektiven sieht sie etwas komisch aus...außerdem finde ich sie mit kurzen Haare fast hübscher als mit langen...)

Naja, das war's von mir und meinem Fangirl-Leben ^^
Ich schreib wieder wenn ich Zeit habe...was erst im März sein wird T.T
bis dahin, schön evil bleiben :-*


4 Kommentare:

jetzt wo ich's sehe...ich kenne seine Sis >,> (also von dramas her not in real life....great dream~~)

ich find HJW sieht net so smexy aus, wenn er breit lacht. Er sollte immer smirken und leicht grinsen~~ ooh yeaah you'Re so smexy!
Ansonsten, steh ich mehr auf den rest der smexboys <3 pretty face~

Heeeeeeeeeey ich kenn Ha Ji Won!! Sie war in der DVD die ich gekauft hab (hoch lebe amasia): ehh...achja The duelist!!!!
Hab mir schon gedacht die kenn ich doch iwo her :DD hey in dem letzten Bild sieht der Typ fast so aus wie Minho vorher *___* aba so gutaussehend wie Minho is er doch nich :P

ahhhhhh, du hast den film??? ich wollte den unbedingt sehen^^
ich find der typ sieht auch so gut darin aus^^
kand dong-won sieht genauso aus wie einer von "king of baking, kim tak goo"

...die sehen doch alle gleich aus XDDD

Kommentar veröffentlichen