Donnerstag, 9. September 2010

[Kimpachii] Auf ein Neues...

Liebe Leute...
Das mit dem alten Blog war ja nichts...
Einerseits war es zu stressig immer zu versuchen aktuelle Themen zu finden und darüber zu berichten, andererseits wurde auch geäußert, dass manche Wordpress kompliziert finden oder dass Englisch zu kompliziert/anstrengend wäre.


Daher hier mein Vorschlag.
Ein anderer Ansatz.
Ein Blog - wirklich nur für uns - und auf Deutsch. (ihr könnt natürlich weiterhin auf Englisch posten....ist euch überlassen....) ^^


Ich werde hier regelmäßig schreiben, was ich grad so höre...was ich grad so gucke....was ich grad so lese...oder Neues gesehen oder gehört hab...
Da ja jeder von uns auch einen eigenen Blog hat, verstehe ich es, wenn ihr hier nicht schreiben wollt, weil ihr es auch dort tun könnt.


Aber für mich ist dieser Blog....ein Blog, wo ich nur über dieses eine Thema reden will...über mein Hobby und die Medien, die mich grad interessieren.


Was ihr hier schreiben wollt, ist euch natürlich frei gestellt.
Ich wünsche mir nur, dass wir so einfach etwas zusammen schaffen können :)
Es soll ja schließlich Spaß machen ^^


Für jeden, der hier was schreiben will, es gilt immer noch das alte Passwort.
Für die, die es schon vergessen haben. Schreibt mir ne Mail ;)


Also viel Spaß mit der Seite *.*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen