Donnerstag, 9. September 2010

[Kimpachii] J-Rock



Während ich meine eigene Seite ein wenig aufgepeppt habe...bin ich auf die jap. Band "UVERworld" gestoßen...bestimmt kennt ihr sie vom Hören:





UVERworld - DTecno Life


Wie ihr erkannt habt, ist es die Band, die das zweite Opening von Bleach singt. Die haben später noch irgendein Ending oder so gesungen...aber ich weiß nicht mehr wie das heißt...war aber auch ganz gut...


(Hier eine Übersicht, wer was gesungen hat PLUS lyrics:
www.animelyrics.com/anime/bleach )


Ich hab letztens erst gelesen, dass die einer der beliebtesten Bands Japans sind...
(auf der jap. allkpop-Seite um genauer zu sein ^^ :tokyohive)
Kannte die einer von euch??
Also ich nicht....bis jetzt...die haben echt interessante Lieder....

1 Kommentare:

tolle tolle tolle musik *.* wusste nich dass die das sind, nice job! BLEACH FOREVEEEER, wie witzig gucke das grade ;) bin bei 227! keke
Tokyohive hab ich schonma gehört war aba no nie drauf..gj

Kommentar veröffentlichen